Montag, 11. Juli 2011

Bibliothek und Autoaprenentatge in La Massana

. Tag: Am vormittag kommen die Handwerker und bringen einige Kleinigkeiten in Ordnung. Danach besuche ich La Massana.

Die Bibliothek von La Massana gefiel mir beim ersten Besuch ausgezeichnet. Sie befindet sich praktisch im Keller der Gondelbahn. Trotzdem ist der Raum sehr hoch und lichtdurchflutet.

Sonntag, 10. Juli 2011

Downhill Rennen und "Art i Pa"

. Tag: Auch die schönste Zeit geht irgendwann vorbei und so brachte ich am Morgen meinen Besuch zur Estacio de Autobusos. Die Besucher der Bars beleben auch Sonntags morgens das Stadtviertel zwischen Fluß und Avinguda de Tarragona. Wir suchen uns ein schönes Café "Art i Pa" und lassen uns Croissants mit Zuckerguss, leckeren Apfelblätterteig und eine vegetarische Pizza schmecken. Die Pizza ist dick belegt mit frischen Tomaten, Zwiebeln und Zucchini. Die Erfrischungsgetränke serviert man günstig und aus der Dose mit Glas. Zuletzt besorgen wir noch leckere Baguettes (Xapatas) als Reiseproviant.