Freitag, 27. Mai 2011

Schlafen und Essen in Andorra

9. Tag: Schon um 23:00 in die Kiste und erst um 8:00 aufgestanden. Der Schnupfen schafft mich. Nach den notwendigen Renovierungsarbeiten wie Kamillentee trinken und Akkupressur ist die Nase doch wieder frei und der Kopf klar.


Am Mittag nutze ich erstmals die perfekte Küche ausgiebig. Es gibt einen Linseneintopf aus getrockneten Linsen und ansonsten ausschliesslich frischen Gemüsen und Kräutern. Da draussen Wolken vorherrschen und zeitweise weinen halte ich es gut in meinem schönen zu Hause aus.

Für heute abend war geplant, das Nachtleben zu erkunden. Aber das muss noch warten, bis der Schnupfen weg ist. Schauen wir lieber mal, ob ich auf ATV ein paar katalanische Vokabeln aufschnappen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen