Dienstag, 14. Juni 2011

Aufenthaltserlaubnis und Arinsal

27. Tag: Am morgen verwundert mich das Telefon. Es klingelt.
Die süße Stimmelässt sich auf Englisch vernehmen, dass mein Ausweis fertig ist und morgen abgeholt werden kann. Super!

Der Rest des Tages bleibt farblos. Zur Abwechsung fahre ich mal nach Arinsal. Das Dörfchen besteht doch nicht nur aus einer Strasse. Die Seitenstrassen siehen sich weit die Hänge hinauf. So sehe ich das große Schwimmbad im Hotel St.Gotthard von oben. Die meisten Gebäude sind nagelneu oder neu saniert und vollständig mit Naturstein verkleidet. Fenstersimse, Balkone und Dächer bestehen aus massiven Holzbalken - sehr hübsch.
Besonders gelungen ist die Siedlung auf der anderen Seite des Flusses mit viel Fachwerk und burgähnlichen Türmchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen