Montag, 13. Juni 2011

Sprachkurse Katalanisch, krank und schläfrig

26. Tag: Heute klingelte der Wecker früh und ich begann den Tag damit, Informationen zu Sprachkursen für Katalanisch zusammenzutragen. Danach ging es mir nicht besonders, so dass ich mich hinlegte und den halben Tag verschlief.

Es gibt fünf Gemeinden die kostenlose Sprachkurse in der Landessprache Katalanisch anbieten. Die Kurse finden an folgenden Orten statt:
  1. Encamp
    Escola Espanyola
    C. René Baulard 5
    (am Complex Espotiu, dem Sportzentrum)
  2. Escaldes-Engordany
    Col.legi Sgrada Familia
    Avinguda de les Escoles 27
    und
    Centre d'autoaprenentatge
    Avinguda Fiter i Rosselli 71, 4t
  3. La Massana
    Centre d'autoaprenentatge
    Cra. d'Ordino - Ed. de Bombers
    (In der Nähe der Farga Rosselli)
  4. Sant Juliá de Lòria
    Centre cultural i de congressos lauredà
    Placa de la Germandat
  5. Andorra La Vella
    Edifici del Roc
    C. Ciutat de Valls 35
Das erste Semester des Jahres lief von Januar bis Juni. Die neuen Kurse gibts erst ab September. Autodidakten lernen am PC in der Feuerwehr von La Massana und sind dabei hoffentlich auch so schnell, wie die Feuerwehr. Diese Möglichkeit schaue ich mir gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen